Jump to content

Brauch Hilfe um weiter zu kommen bitte ! :)


madst4r
 Share

Recommended Posts

Hey liebe Community,

ich bin seid ca 5 Jahren mit meinem Fetish tätig und bin mitlerweile bei Plugs bis zu 9.5 cm angekommen und würde gerne noch weiter kommen.
Irgendwie klappt das aber nicht mehr seid geraumer Zeit. Ich habe das Gefühl das anatomisch gesehn mein Steißbein im Weg ist. Kann das sein
oder täuscht das nur?! Weil ich 11cm Plugs habe die ich gerne ganz einführen würde :) Also ich brauch eure Hilfe,Rat,Tips :) Danke schonmal
Link to comment
Share on other sites

[quote name='madst4r' date='14 April 2012 - 03:55 PM' timestamp='1334415332' post='589104']
Hey liebe Community,

ich bin seid ca 5 Jahren mit meinem Fetish tätig und bin mitlerweile bei Plugs bis zu 9.5 cm angekommen und würde gerne noch weiter kommen.
Irgendwie klappt das aber nicht mehr seid geraumer Zeit. Ich habe das Gefühl das anatomisch gesehn mein Steißbein im Weg ist. Kann das sein
oder täuscht das nur?! Weil ich 11cm Plugs habe die ich gerne ganz einführen würde :) Also ich brauch eure Hilfe,Rat,Tips :) Danke schonmal
[/quote]

Hey, speak English, Please !
He means, that after 5 years anal playing his biggest Plug has a 9,5cm diameter and it seems to be the biggest thing that is going in. He wants to put in his 11cm Plug, but it doesnt work. He thinks the reason is his tailbone - any suggestions from the community for this problem ?
Link to comment
Share on other sites

MY freind...
a man cant go after 10cm Diameters.
The tailbone !
Or you go to doctor and let cut the tailbone...see Kirk.

Mein Lieber freund...
Du kommst nicht über die 10cm hinaus....in der Tat ist das kleine Endstück Deiner Wibelsäule im weg.
Vom Beckendurchgang geht eh nix mehr....dehnung ist dann nur noch nach hinten zum "Tailbone" möglich....
Manche sind da ja schonmal drauf gefallen und dieses Steißbein war dann angebrochen oder wie auch immer da geht es dann besser.
Brauchen tun wir dieses letzte Stückchen Wirbel nicht wirklich....siehe Kirk uns Superfister....

Ob Dir ein Arzt aber in einer Op einfach so dieses letzte Stück entfernt bezweifele ich.
Außer Du fällst drauf und brichst es Dir an....aber das tut höllisch weh....und du kannst drei Tage nicht mehr richtig sitzen und gerade gehen.
Ist mir schon passiert...NEIN Danke..nicht nochmal.

Lieben Gruß TOM
Link to comment
Share on other sites

Sei froh, dass du bis 9.5 cm kommst, bei mir ist wegen des Steißbeins schon bei 7.5 cm Schluss! Da bin ich schnell vor ne Wand gelaufen, bin da auch nicht sehr erfreut drüber, aber damit muss ich auch leider leben. Edited by blaman
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use Privacy Policy We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.