Jump to content

JUVEDERM VOLUMA Fertigspritzen besorgen?


_tgt
 Share

Recommended Posts

Hi all,

Where can deliver for little money cash the JUVEDERM [b]VOLUMA[/b] (1-2ml) Fertigspritze ?
Wer kann mir JUVEDERM [b]VOLUMA[/b] Fertigspritze (1-2ml) besorgen ?

Da ich kein Apotheker bin kann ich es natürlich nicht kaufen.
Ich weiß aber mit Spritzen fachgerecht um zu gehen, auch wie ich die Hyalonsäure bei mir einsetzen muß.

Den Preis der Hyalonsäurespritzen kenne ich, deshalb würde ich mich freuen wenn ich eine Fertigspritze (1-2ml)
ziemlich günstig bekomme könnte.
Oder auch gleichartige Hylaonsäure mit gleicher Gewichtung !

Bedanke mich schonmal im voraus.
Gruß TOM Edited by _tgt
Link to comment
Share on other sites

Hi,
ich will eine dicke große Peniseichel haben....
Mit Glucose habe ich schon Erfahrung gemacht, geht gut....hält baer nur ein bis zwei Stunden vor.
Für jemanden der Angst vor Spritzen hat ist das nix, ich kann "Gott sei Dank" den Schmerz ausschalten, da ja die Eichelhaut sehr dünn ist und die Eichel selbst sehr empfindlich.

Silikon oder so einen Mist würd ich nie spritzen, da es zuviele Komplikationen gibt. Ausserdem ist das nicht mehr entfernbar.
Der Effekt ist zwar immens aber einfach zu gefährlich, und auch von der FDA verboten.....zumindest bei paraktzierenden Ärzten.
Es gibt ja Verrückte die machen es trotz der Warnungen.
Und ficken will ich ja weiterhin....smile....

Ich bleibe bei Biomaterial wie Hylo..Säure oder Eigenfett.
Eigenfett wäre noch die Qual der Wahl ist aber aufwendig, da man nach der Absaugung erstmal sehen muss das man das Fett von Blut etc. pp. trennt. Und da gibt es spezielle Spritzen für, in dehnen
sich das Fett vom Rest trennt ohne das man unsteril wird.
Dann muss das Fett mit Kochsalzlösung verdünnt werden damit man es aplizieren kann, hinzu kommt das mehrere Anwendungen notwendig sind um ein Ergebnis zu erzielen.

Wer kann denn hier einkaufen ?
http://www.ms-medicalshop.de/Gesichtsfiller/c1170524_u3987_zc8475cd4-53a1-4ca0-9148-cbc2e8859307/
Heilpraktiker geht ja auch.

Danke und Gruß TOM
Link to comment
Share on other sites

Hi Tom,

sehr interessant. Ich wünsch dir alles Gute und das du jemanden findest der die Fertigspritzen besorgen kann.

Wär cool wenn du von deinen Erfahrungen berichten könntest :)

so long
m
Link to comment
Share on other sites

Hi,

wenn ich soweit bin mach ich natürlich Bilder und nen Bericht.
Grüßle TOM
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use Privacy Policy We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.